LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 29. April 2012

Timeless Mag #18 out now!

Das neue Timeless-Magazine No.18 ist seit 27.04.2012 an allen bekannten Verkaufsstellen zu erhalten. Neben neuen Modekollektionen sind wieder viele Berichte und Aktuelles aus der Szene im Mag.
Auch dem Friseur Andre aus Düsseldorf werden im Mag einige Seiten gewidmet. Im Spezial "Haare" gibts die entsprechenden Tips! Das Heft ist kein reines Magazin, sondern auch ein Katalog, also ein Magalog...! Kaufen. Sofort!

Mittwoch, 25. April 2012

6.th Meet, Greet and Eat 14.04.2012/ Duisburg at the press

Jasmin schickte diesen Zeitungsausschnitt vom Treffen in Duisburg an den Präsi. Die WAZ hat ausgerechnet den 54er Olds des Präsi als Aufmacherfoto ausgewählt. Thanks!

Sonntag, 15. April 2012

US-Cars @ Classic Remise 15.04.2012

Hier sind die versprochenen Fotos der US-Cars in Düsseldorf beim Saisonstart. Starfrisör Andre hatte seinen Pontiac wieder praktischerweise in der Eventhalle geparkt und einen Barbershop aufgebaut. Bei cooler Cut´n´Roll- Musik wurden die Hüften geschwungen, die Haare geschnitten und mit Pomade in Form gebracht.
Auf dem Außengelände parkten einige Ami-Karren. Meistens Ford Mustangs der ersten Generation. Der Präsi wollte Sigi in seinem Shop besuchen, aber der große Meister weilte im Süden Deutschlands und so wurde der Kaffee bei seinem Vertreter Martin geschnorrt. Thanks Martin! Auf Grund der kühlen Temperaturen waren fast immer Parkplätze auf dem Gelände zu bekommen, denn viele Fahrer schienen dem Wetter nicht zu trauen und rechneten wohl mit Regen!
Kurz vor der Heimfahrt lernten die V8 Flyers noch zwei sehr nette Mustang Fahrer (nebst Beifahrerin) aus Krefeld kennen und fuhren gemeinsam über die Autobahn in Richtung Heimat.

Tipp des Tages: "Auspuffgase sind giftig!"

Gesehen und fotografiert in der Classic Remise in Düsseldorf am 15.04.2012

Saisonstart Classic Remise Düsseldorf 15.04.2012

Die V8 Flyers Georg, Annika und der Präsi machten heute einen Ausflug nach Düsseldorf. Dort fand am Wochenende der Saisonstart an der Classic Remise (früher Meilenwerk) statt. Trotz des bedeckten Himmels waren einige Oldtimer am Start. Die US-Cars waren natürlich deutlich in der Unterzahl, die deutschen und britischen Oldtimer dominierten die Location. Einige Freunde des Präsi vom OCCD (Oldie Camping Club Deutschland) brachten einige Schätzchen mit. Hier sind einige Bilder der normalen Oldtimer, die US-Cars folgen...!






Hot Rods @ Meet, Greet and Eat, 14.04.2012 Duisburg

Die Hot Rods durften in Duisburg natürlich auch nicht fehlen! Hier einige schöne Exemplare, die von V8 Flyer Markus fotografiert wurden:

6.th Meet, Greet and Eat, Duisburg 14.04.2012

Zum 6.ten Mal luden Jasmin und Norbert Frost (KFZ Frost) zum Meet, Greet and Eat auf die Hochstraße nach Duisburg ein. Mit einem großen Team an ihrer Seite war es möglich das Event zu stemmen. Das sollte zwar erst um 16:00 Uhr beginnen, aber die ersten Teilnehmer reisten schon 2 Stunden eher an. Die sonst eher problematische Parksituation wurde geschickt gelöst: die US-Cars konnten auf den Betriebsparkplätzen in der näheren Umgebung geparkt werden. Neben den V8 Flyers waren viele Clublogos zu sehen: Axle Draggers, American Street Runners, Lords of Mayhem und viele weitere . Einige Händler boten ihre Waren an.
Gegen 16:30 Uhr startete ein 1/2 stündiges Cruising durch Duisburg mit einer Rheinüberquerung. So wurde einigen Besuchern die Möglichkeit angeboten ´mal in einem amerikanischen ihrer Wahl mitzufahren! Eine gute Idee.
Die V8 Flyers Ralf (Ford Pick Up), Thomas (Jeep Cherokee), Dirk (Olds Custom Cruiser) mit Annika und Markus, sowie Ingo (AC Cobra) mit seinem Sohn fuhren schon voraus. Der Präsi kam etwas später nach, hatte den 54er Olds als Ersatzwagen für den ausgefallenen 69er Cougar angemeldet und fuhr das Cruising mit.
Kulinarisch gab es Kaffee und Donuts, die obligatorischen Burger (Gruß an Chefkoch Gregorj!), Chilli und Rippchen vom Smoker! Dazu Getränke aller Art in Hülle und Fülle. Zwei Livebands spielten in der extra "aufgeräumten" Werkstatt. Die Bezahlung funktionierte übrigens mit, in einer Spezialauflage von der amerikanischen Notenbank zur Verfügung gestellten, US-Dollars! Leider war es, im Gegensatz zum letzten Jahr, doch einigen US-Car-Besitzern viel zu kalt. Viele verließen schon früh das Meeting. Der harte Kern blieb jedoch. Es war ein richtig schöner Tag in Duisburg. Hierfür einen großen Dank an das tolle Team!!!
Jetzt schon ´mal vormerken: das 7.te Meet, Greet and Eat findet am 20.04.2013 statt.

Dienstag, 10. April 2012

V8 Flyers @ Classic Concepts 05.04.2012 "Video"

Bei Youtube wurde ein weiteres Video vom letzten Donnerstags-Meeting bei Classic Concepts in Willich eingestellt. Unter der nachfolgenden Adresse könnt Ihr Euch das Video anschauen. Besonders cool findet der Präsi die Sequenz der Motorrad-"Rockerbraut". LOOK...!

Sonntag, 8. April 2012

V8 Flyers @ Chicago 33/ Essen 06.04.2012

Auf der Rückfahrt vom Ruhrpark Cruise in Bochum machten die V8 Flyers noch einen Zwischenstop am Chicago 33 auf der Heßlerstraße in Essen. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig und bietet neben den klassischen Burgern auf solche mit Bisonfleisch. Spareribs oder auch Pizzen, Salate und hausgemachte Saucen (lecker...!).
Die V8 Flyers ließen es sich nach der anstrengenden Lauferei am Ruhrpark richtig gut gehen. Die Fotos sprechen für sich...

V8 Flyers @ Ruhrpark Cruise 06.04.2012

Hier sind einige Bilder vom Ruhrpark Cruise am 06.04.2012 vom "Car"-Freitag! Die Fotos stammen teilweise von V8 Flyer Markus: