LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Freitag, 30. März 2012

Monthly Meeting V8 Flyers 05.04.2012 with Spring Break @ Classic Concepts in Willich

Soeben wurde der Treffpunkt des nächsten Meetings der V8 Flyers/ Primers CC am Gründonnerstag, 05.04.2012 in Willich zur Firma Classic Concepts, Siemensring 31 in 47877 Willich verlegt. Das Firmengelände befindet sich ca. 250m vom sonstigen Treffpunkt bei McDonalds entfernt und ist gut zu erreichen. Der Mitinhaber Ingo Fabek und der Präsi der V8 Flyers haben auf der Technoclassica Essen in der vergangenen Woche die Möglichkeit des Treffs auf dem Firmengelände diskutiert und jetzt "Nägel mit Köpfen" gemacht. Die Uhrzeit ab 17:30 Uhr bleibt bestehen. Ende offen!
Für das leibliche Wohl wird gesorgt: der Grill wird angeworfen und Getränke wird es auch geben. Das Ganze zum Selbstkostenpreis!
Unter "V8 Flyers Grenzland" (bei Facebook) könnt Ihr Euch eintragen, damit wir besser kalkulieren können. Bei sonstigen Rückfragen könnt Ihr dem Präsi auch eine EMail schreiben. Rechts auf dieser Seite findet Ihr die EMail-Adresse.
Infos zur Lokalität auch unter: www.classics-concepts.com

Donnerstag, 29. März 2012

Drive- In Jamboree Autokino Köln-Porz 30.06.2012

Am 30.06.2012 findet im Autokino Köln-Porz die nächste Auflage des Driv-In Jamboree statt. Die niederländische Band "The Taildraggers" spielt live on stage. Einen DJ wird es auch geben. Neben Verkaufsständen und eigenem Car-Boot Sale werden auch Getränkestände, BBQ und vieles mehr geboten. Auch eine Übernachtung im eigenen US-Car wird angekündigt. Der Filmtitel ist noch nicht bekannt. Der Termin sollte unbedingt vorgemerkt werden. Ab 17:00 Uhr gehts los. Der Eintritt kostet 13,00 €/ Person.
Die V8 Flyers waren im letzten Jahr mit einigen Autos in Köln. Schaut ´mal bei den älteren Beiträgen hier im Blog nach. Damals wurde "Cry Baby" (2010) und "American Graffity" (2011) gezeigt.

Mittwoch, 28. März 2012

V8 Flyers @ Technoclassica Essen 2012 - Fotos von Flyer Markus

Zum Abschluß des Abenteuers Technoclassica Essen 2012 möchte der Präsi Euch einige Fotos, die Flyer Markus geschossen hat, nicht vorenthalten. Seine Kamera glühte und die Speicherkarten waren schnell gefüllt. Hier einige Beispiele:

V8 Flyers "Sticker out now!"

Heute hat der Präsi die Aufkleber beim Buzz abgeholt. Das Motiv wurde um die Internetadresse ergänzt. Die Aufkleber liegen abholbereit beim Präsi oder beim nächsten Donnerstagsmeeting in Willich, am 05.03.012 ab 17:30 Uhr (Gründonnerstag). Wer ein Banner mit Clublogo für die heimische Garage benötigt, bitte beim Präsi melden.

Freitag, 23. März 2012

V8 Flyers @ Technoclassica Essen 23.03.2012

Nach gestern haben auch heute die beiden V8 Flyer Lothar und der Präsi Standdienst gehabt. Die Flyer Kathrin und Jörg, sowie Katja und Ex-Präsi Uwe besuchten heute den Stand. Den ganzen Tag wurden fleißig die Werbeflyer für die Meetings in Duisburg (bei KFZ-Frost), in Bottrop, in Duisburg (V8 Amigos), fürs Rumblers BBQ, für Grefrath usw. verteilt. Der Stand der V8 Flyers dienst als Infopoint für die Meetings in der Umgebung. Gestern schaute der Ex-Präsi des B.S.C.A. Hugo und seine Frau Daisy am Stand vorbei und brachte seine Werbeflyer für das Meeting in Antwerpen mit.
Auch ist es immer wieder erstaunlich, wie viele Menschen sich für die "Destillerie" der V8 Flyers interessieren. Ok, meistens sinds die Männer! Gut gemeinte Tips wie das Gebrannte besser schmeckt bekamen die V8 Flyers auch. Der Clubstand kommt sehr gut an! Hier weitere Bilder der Messe:

Donnerstag, 22. März 2012

Fotos von V8 Flyer Markus @ Technoclassica Essen

Auch V8 Flyer Markus hat seinen Fotoapparat nicht zu Hause gelassen und am 20.03.2012 einige schöne Fotos am Stand des Street Magazines geschossen. Der Stand war noch nicht zu 100 % fertig, aber die meisten Autos standen schon an der richtigen Stelle. Hier die Ergebnisse:

V8 Flyers @ Technoclassica Essen 22.03.2012

Hier sind einige Bilder vom "Umfeld" des Standes der V8 Flyers. Direkt neben uns stehen die Jungs und Mädels aus Kubs Garage (Niederkassel südl. Köln) mit Pick Up und Auburn. Daneben der Pre 50s Club. Auf der anderen Seite die Jungs und Mädels des 1. Mustang Clubs Siegen. Direkt gegenüber der große Stand des Street Magazines mit Anna und Darius. Heute als Gaststar: Bert Wollersheim mit Freundin vor dem eigenen gechopten Cadillac.




V8 Flyers @ Technoclassica Essen 21.03.2012

Einige Impressionen von der diesjährigen Technoclassica in Essen. Diese Messe wird noch bis einschließlich Sonntag, 25.03.2012 für Besucher geöffnet sein. Der Eintritt kostest 20,00 € für Erwachsene. Die letzten Bilder zeigen den Stand der V8 Flyers Grenzland.











Dienstag, 20. März 2012

V8 Flyers @ Technoclassica Essen 20.03.2012 Aufbau Teil 2

Hier einige Bilder von den heutigen Arbeiten am Messestand der V8 Flyers. Beteiligt waren Flyer Markus, Ralf und der Präsi. Die Theke wurde vervollständigt und weitere Details dem Stand hinzugefügt. Die Schnaps-Destillerie wanderte in die Standmitte, Strohballen und "auslieferungsfertige Kartons" bekamen neue Standorte. Morgen gehts los...! Die Messe wird eröffnet!





V8 Flyers @ Technoclassica Essen 19.03.2012 - Aufbau

Nach dem Probeaufbau am vergangenen Samstag, verlasteten die Flyers Ralf, Thomas, Jörg und der Präsi das komplette Equipment auf vier Fahrzeuge sowie einem Anhänger und fuhren zur Messe Essen. Der Standplatz 125 in der Halle 1A war schnell gefunden. Das Material wurde abgeladen und die Standmontage konnte beginnen. Der Probeaufbau der Rückwände machte sich schnell bezahlt. Als Club- Standfläche stehen 9,00 m Breite und 8,00 m Tiefe zur Verfügung.
Das Thema der "Illegalen Schnapsbrennerei um 1956/1957" wurde mit einer rustikalen, geflämmten Holzrückwand und vielen Accessoires, einschließlich einer improvisierten, aber funktionalen Destillerie dargestellt.
Der Aufbau bereitete den V8 Flyers besonders viel Spaß. Am Ende des Abends wurden beim Bauern noch vier Strohballen besorgt, dann kehrten die Flyers zünftig bei McD ein und stärkten sich.